Wir als Verein möchten Danke sagen und haben unsere Sponsoren und Partner zum Bowlingabend geladen. Der Zuspruch war groß und darüber sind wir als Verein stolz. Stolz sind wir auch, dass die partnerschaftliche Zusammenarbeit so beständig ist und wir die Unterstützung zu schätzen wissen. Dies ermöglicht uns als Verein, dass wir unseren Mitgliedern eine Infrastruktur bieten können, damit der Sport über alle Altersgruppen und Sparten sichergestellt werden kann.

In der heutigen Zeit sind beständige und verlässliche Partnerschaften nicht selbstverständlich und das wissen wir als Vorstand der SG Warnow Papendorf e.V. und unsere Mitglieder wert zu schätzen.

Also ein großes Dankeschön an alle Partner, Sponsoren und Freunde die uns so die Treue halten und uns das ermöglichen! Wir wünschen Euch einen schönen Abend und lasst die Pins ordentlich fliegen.

Eure SG Warnow Papendorf e.V.

P.S.: ein großes Dankeschön auch an unser Vorstandsmitglied Christian Engels, der für uns im Bereich Sponsoring eine hohe Einsatzbereitschaft zeigt und hier stets am Puls der Zeit Ideen hat, um weitere Partnerschaften mit Sponsoren aufzubauen!