Wir sind stolz darauf, dass wir als Verein mit all unseren Mitgliedern dazu beitragen können, den „Verein zur Förderung krebskranker Kinder e.V.“ zu unterstützen. Mit dem Kauf einer Eintrittskarte geben wir 0,50 € an die Kinderkrebshilfe in Rostock, so leistet Ihr als Zuschauer auch einen Beitrag uns in diesem Vorhaben zu unterstützen.

Kommt vorbei, schaut Euch ein Spiel in Papendorf an – Ihr seht spannende Spiele, könnt die Zeit mit Freunden oder Familie in Papendorf verbringen und Euch gleichzeitig ein Bild vom Verein und der tollen Umgebung an der Warnow machen und wer weiß, vielleicht wollt Ihr anschließend auch ein Mitglied werden – die zahlreichen sportlichen Angebote sind auf jeden Fall einen Blick wert!

Wir freuen uns auf jeden Besucher, auf Euch!

2021

Auch in diesem Jahr konnten wir als Verein mit der tatkräftigen Unterstützung unserer Sponsoren

• Gunnar Weiss ( PATIENTEN SHUTTLE )
  • Daniel Ogrzewalla ( württembergische, Generalagentur )
  • Jörg Kibellus ( Jörg Kibellus Schornsteinfegermeister )

einen Scheck an die Kinderkrebshilfe überreichen! Wir möchten uns bei unseren Sponsoren dafür bedanken, dass wir als Verein die Möglichkeit haben mit Euch zusammen etwas Gutes zu bewirken und Unterstützung zu leisten!