Ninjutsu

ninjutsuNinjutsu ist japanisch und bedeutet wörtlich übersetzt „die Kunst des Erduldens“ und wird auch „Die Kunst des ausdauernden Herzens“ genannt, weil Geduld, Ausdauer und Selbstdisziplin zu den entscheidenden Tugenden der Ninja gehörten. (Quelle Wikipedia.de)

Wir sind eine Gemeinschaft von Menschen, die sich für die fernöstlichen Kampfkünste interessieren. Gemeinsam bemühen wir uns, unter Leitung unseres Lehrers Dirk Wilken (7. Dan), die vielseitige Kunst des Ninjutsu zu erlernen.

Interessierte sind jederzeit herzlich zu einem kostenlosen Probetraining eingeladen. Kommt einfach Montags um 18:30 Uhr vorbei und bringt lockere Sportbekleidung mit.

TrainingszeitenAnsprechpartner
Montag         18:30 – 20:30 Uhr
Donnerstag  18:30 – 20:30 Uhr

Dirk Wilken (0176/20 32 46 13)

Allgemeine Fragen können gerne auch an info@bujinkan-rostock.de gesendet werden.

Bilder