Ninjutsu

ninjutsuNinjutsu ist japanisch und bedeutet wörtlich übersetzt „die Kunst des Erduldens“ und wird auch „Die Kunst des ausdauernden Herzens“ genannt, weil Geduld, Ausdauer und Selbstdisziplin zu den entscheidenden Tugenden der Ninja gehörten. (Quelle Wikipedia.de)

Wir sind eine Gemeinschaft von Menschen, die sich für die fernöstlichen Kampfkünste interessieren. Gemeinsam bemühen wir uns, unter Leitung unseres Lehrers Dirk Wilken (7. Dan), die vielseitige Kunst des Ninjutsu zu erlernen.

Interessierte sind jederzeit herzlich zu einem kostenlosen Probetraining eingeladen. Kommt einfach Montags um 18:30 Uhr vorbei und bringt lockere Sportbekleidung mit.

Ansprechpartner

Trainer Dirk Wilken: 0176 – 20324613
Verantwortlich für das Kindertraining: Matthias Frick (0172 – 7011608)

Allgemeine Fragen können gerne auch an info@bujinkan-rostock.de gesendet werden.

TrainingszeitenAnsprechpartner
Montags: 18:30 – 20:00 UhrDirk Wilken: 0176 – 20324613

Bilder