Liebe Mitglieder, liebe Mitgliederinnen,

Als erstes möchten wir als Verein allen kleinen und großen Kindern einen schönen Kindertag wünschen. Wir hoffen, dass alle einen schönen Tag verbracht haben!

Und es gibt tolle Neuigkeiten – seit heute ist der Trainingsbetrieb wieder möglich und erlaubt, darauf haben wir alle schon gewartet und uns gefreut.

Allerdings sind folgende Regeln einzuhalten – die Übungsleiter und/oder die Führungsspieler der jeweiligen Mannschaft haben dazu beizutragen, dass diese eingehalten/kontrolliert werden:

• Trainingsbetrieb für max. 25 Personen gestattet
  • Dies betrifft den Innen- und Außenbereich
  • Im Innenbereich ist zusätzlich der Nachweis eines negativen Covid-19 Test notwendig ( Link:  Rostock – Schnelltestzentren )
  • Die Nutzung des Kabinen- inklusive Nassbereichs darf max. von 5 Personen gleichzeitig erfolgen
  • Das Einchecken via Luca-App (QR-Codes für die jeweiligen Bereiche sind angebracht)  ist ebenfalls notwendig, um eine etwaige Nachverfolgung sicherzustellen, im Juniorenbereich wird das über einen entsprechend auszufüllenden Zettel sichergestellt

Weitere Informationen und Updates findet Ihr unter folgendem Link:

Wir halten Euch aber auf dem laufenden, sofern es Änderungen oder Anpassungen gibt!

Bleibt schön gesund!