Reiten unsere neue Sparte der SG Warnow Papendorf e.V. – Reitanlage Anna Müller

Inga (Reittherapeutin)

Anja (Richterin) und

Anna (Inhaberin)

Jede hat ihre eigene Spezialisierung, was gewährleistet, dass wir jedem in unserem Reitunterricht gerecht werden und 100% auf jeden individuell eingehen können.

Wir haben Mitte 2022 langsam begonnen und wachsen stetig. Aktuell sind wir stark ausgelastet, was uns natürlich sehr freut!

Unsere Reitschule zeichnet sich durch Vielfalt aus!

Wir bieten jedem Wiedereinsteiger einen sicheren Start ins Reiten, jedem Anfänger oder Profi egal welchen Alters, fachlich kompetentes Training aber auch Spaß am Reiten und mit dem Pferd.

Wir fördern jeden Reiter, der Turnierambitionen besitzt. Wir fahren mit euch aufs Turnier und begleiten euch auf Turnier.

Natürlich bieten wir auch Sommerferienbetreuung an! Und auf Grund unseres wundervollen und vielfältigen Ausreitgeländes, sind jederzeit ausgedehnte Ausritte bei uns möglich, auch in Form von Pferdeverleih.

Anna Müller
Anna MüllerTel.: 0151 - 18183589